2. Nachfolgende Felder ausfüllen (Felder mit einem * gekennzeichnet sind Pflichtangaben).
3. Bestellung absenden. Es wird noch einmal die Vollständigkeit Ihrer Angaben abgefragt. Ist alles richtig, können Sie die Bestellung endgültig absenden. Sie erhalten per Mail eine Bestellbestätigung und eine Rechnung.
Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, füllen Sie das Formular aus. Anschließend folgen Sie den Link aus der E-Mail, welches Sie automatisch bekommen. Eine Rechnung ist mit angehängt. Bei Zahlung per Überweisung erhalten Sie eine Rechnung an die von Ihnen angegeben Mailadresse. Einlösen von Gutscheinen hier im Kontaktformular. Halten Sie dazu bitte Ihren Gutschein bereit und füllen Sie die Felder aus sowie im Feld >Ihre Nachricht< Ihren Wunschtermin. Sie erhalten dann von uns eine Reservierungsbestätigung.
Rücknahme von Tickets ist ausgeschlossen. Eine Umbuchung auf einen anderen Veranstaltungstermin ist bis spätestens 1 Woche vor der gebuchten Veranstaltung möglich.